Paarfotos in Siegen

Du hast den Partner an Deiner Seite, der Dich glücklich macht! Sieses Glück möchtest Du in wunderschönen Paarfotos für euch beide festhalten. Alle sollen sehen können, wie gut ihr zusammen passt! Das ist eine tolle Idee! Wann fangen wir an?

Mein Rezept für natürliche Paarfotos: Spaß haben! Während des Paar-Fotoshootings entwickelt sich meist recht schnell eine entspannte Atmosphäre. Alles ist erlaubt! Romantische, lockere, witzige, spontane oder ernste Fotos… Besonders schön ist es, wenn ihr als Paar vor der Kamera nahezu ihr selbst sein könnt, so dass eure ganz spezielle Verbindung zueinander sichtbar wird.

Häufige Fragen zu Paarfotos in Siegen

Wie läuft so ein Paar-Fotoshooting ab?

Tatsächlich ist es so, dass das von Paar zu Paar sehr verschieden sein kann. Was ich aber vor jedem Fotoshooting auf jeden Fall mit euch besprechen möchte, ist, welche Vorstellung ihr von euren Paarfotos habt. Um ein paar Beispiele zu nennen, möchtet ihr eher romatische, verträumte, freche, witzige, coole, kreative, elegante oder sportliche Fotos von euch? Mir ist es wichtig zu erfahren, ob ihr eventuell eigene Ideen habt, die ihr gerne umsetzen möchtet oder ihr an anderer Stelle bereits Fotos gesehen habt, die ihr euch so auch für euch vorstellen könnt.
Manchmal ist es auch ganz einfach so, dass das Paar ganz offen für Alles ist, somit also keine bestimmten Fotomotive im Kopf hat. Das ist genauso gut. In diesem Fall schaue ich einfach, was am besten zu euch als Paar passt, denn bei mir gibt es keine Standard-Abfolge von Posen, die wir einfach so runterrattern. Dafür bin ich keine Fotografin geworden.
Paarfotos müssen für mich auch immer ein wenig über eure spezielle Verbindung zueinander aussagen.

Was sollen wir mitbringen?

Selbstverständlich könnt ihr euch gerne unterschiedliche Outfits mitbringen. Alles ist erlaubt, so lange die Kleidungsstücke von euch beiden stilistisch und farblich zusammen passen. Bringt eure Lieblings-Freizeit-Outfits mit, aber genauso darf es auch gerne etwas Schickes sein, wenn ihr Lust darauf habt. Bringt einfach mal alles mit, was ihr euch so vorstellen könnt.

Pakete & Preise

Die drei folgenden Foto-Pakete habe ich speziell für Paarfotos entwickelt. Das Schöne daran: Es ist nicht notwendig, dass Du Dich vorab auf ein Paket festlegst. Die meisten meiner Kunden entscheiden darüber, welches es sein soll, ganz in Ruhe zu Hause, wenn sie die entstanden Fotos sehen.

Basic Paket

» ausführliches Vorgespräch
» Outfit- und Styling-Beratung
» Euer Fotoshooting geht über einen Zeitraum von etwa 1 1/2 bis 2 Stunden
» so viele Outfits, wie ihr möchtet
» liebevolle Nachbearbeitung
» bequeme Auswahl in geschützter Online-Galerie
» 3 Lieblingsfotos jeweils:
_professionell retuschiert
_als 15×20 cm Papierbild

_als Fotodatei auf USB-Stick
_in Farbe und Schwarzweiß

» macht damit, was ihr wollt (Social Media etc.)
» die Garantie, dass eure eure Fotos gefallen
149,-

Classic Paket

» ausführliches Vorgespräch
» Outfit- und Styling-Beratung
» buchbar im Fotostudio oder Outdoor
» Euer Fotoshooting geht über einen Zeitraum von etwa 1 1/2 bis 2 Stunden
» so viele Outfits, wie ihr möchtet
» liebevolle Nachbearbeitung
» bequeme Auswahl in geschützter Online-Galerie
» 6 Lieblingsfotos jeweils:
_professionell retuschiert
_als 15×20 cm Papierbild
_als Fotodatei auf USB-Stick
_in Farbe und Schwarzweiß
» macht damit, was ihr wollt (Social Media etc.)
» die Garantie, dass euch eure Fotos gefallen
290,-

Premium Paket

» ausführliches Vorgespräch
» Outfit- und Styling-Beratung
» buchbar im Fotostudio oder Outdoor
» Dein Fotoshooting geht über einen Zeitraum von etwa 1 1/2 bis 2 Stunden
» so viele Outfits, wie ihr möchtet
» liebevolle Nachbearbeitung
» bequeme Auswahl in geschützter Online-Galerie
» 12 Lieblingsfotos jeweils:
_professionell retuschiert
_als 15×20 cm Papierbild
_als Fotodatei auf USB-Stick
_in Farbe und Schwarzweiß

» alle (!) Fotos des Shootings auf USB-Stick
» macht damit, was ihr wollt (Social Media etc.)
» die Garantie, dass euch eure Fotos gefallen
390,-

Deine Papierbilder aus dem Fotolabor

Die Papierbilder, die ihr von mir bekommt, bringen eure Paarfotos optimal zur Geltung und das in einer Qualität, die ihr sehen und fühlen werdet. Du brauchst Dir auch keine Gedanken über Kratzer oder Farbverblassen zu machen.

Zusätzliche Papierbilder:

10 x 15 cm | 5,-

13 x 18 cm |
7,50

15 x 20 cm |
10,-

18 x 24 cm |
12,50

20 x 30 cm |
15,-

Die Garantie, dass euch eure Fotos gefallen


Wenn Du Dich jetzt noch fragst, wie ich Dir denn garantieren kann, dass euch eure Paarfotos gefallen…

Ich bin mir sicher, dass meine 18 Jahre Erfahrung in der Portraitfotografie dazu beitragen, euch als Paar so zu zeigen, dass euch eure Fotos gefallen. Sollte mir dies nicht gelingen, seid ihr mir gegenüber nicht zu einer Abnahme der Fotos sowie einer Zahlung verpflichtet.

Paarfotos Siegen Pärchenfotos

Top