Feedback Fotostudio Theresa Ullrich

Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google zu schreiben.

Google Bewertung

Allerdings geht das nur, wenn Du auch ein Google-Konto hast. Ansonsten nutze gerne dieses Feedback-Formular.

Mit den Fragen möchte ich Dir nur Ideen geben – es ist absolut nicht notwendig, dass Du zu jedem Punkt etwas schreibst. Du Du kannst natürlich auf Fragen antworten, die ich gar nicht gestellt habe … 😉

    Was hast Du VOR Deinem Fotoshooting gedacht?
    Welche Vorstellung hattest Du von dem Fototermin?
    Was dachtest Du, wie es ablaufen wird?

    Wie hast Du während des Fotoshootings gefühlt?
    Konntest Du Dich entspannen?
    Hast Du das Gefühl gehabt, dass ich auf Deine Wünsche eingegangen bin?

    Was denkst Du über die entstandenen Fotos?
    Sind es die Fotos geworden, die Du Dir vorgestellt hast?

    Gibt es etwas, das Dir gefehlt hat?
    Was könnte ich noch optimieren?

    Dein Vorname

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Ich weiß das sehr zu schätzen.

     

    Top

    error: Content is protected !!
    Menü