Fotograf in Siegen

Fotograf in Siegen

Seit 19 Jahren arbeite ich als Portrait-Fotograf in. Erst in Hannover und jetzt hier in Siegen.

Wenn Du mich fragst, was mir an meiner Arbeit als Fotografin am meisten gefällt, dann kann die Antwort nur lauten: „Es sind die Menschen vor meiner Kamera.“ Das ist es, weshalb mich der Beruf so erfüllt.

Mit 20 Jahren begann ich die Ausbildung zur Fotografin und lerne auch heute noch jeden Tag dazu.
Als hauptberuflich arbeitende Fotografin habe ich ein hohen Qualitätsanspruch an meine eigene Arbeit. Ich messe meinen Erfolg an der Zufriedenheit meiner Kunden.

Vor meiner Kamera stehen Menschen „wie Du und ich“. Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich auf Dich einstelle – und nicht umgekehrt! Bei mir muss niemand irgendwelche Posen beherrschen. Zu meinem Selbstverständnis als Fotografin gehört es, dass ich Dir genau die Anleitungen gebe, die notwendig sind, damit wir ein tolles Ergebnis bekommen.

Außerdem sehe ich meine Aufgabe darin, während des Fotoshootings eine Stimmung zu schaffen, in der es Dir leichtfällt, Dich zu entspannen und in der für Dich klar ist, dass Du nichts falsch machen kannst!

Was Du bei mir NICHT bekommst

» Unpersönliche Fotoshootings, die Dir das Gefühl vermitteln, „abgearbeitet“ zu werden und nicht als individueller Mensch wahrgenommen zu werden.

» Standardisierte Fotoshootings, mit dem Ergebnis, dass Deine Fotos genauso aussehen, wie die vom Kunden vor Dir.

Meine Stationen bis hierher:

1983 | in Hannover geboren

2003 – 2006 | Berufsausbildung zur Fotografin in Hannover

2006 | Abschluss der Ausbildung zur Fotografin

2006 – 2007 | Anstellung als Fotografin in Hannover

2007 | Beginn der selbständigen Tätigkeit als Fotografin

2010 | Abschluss Bachelor of Arts/ Corporate Design in Hildesheim

2009 – 2017 | Fotostudio im Stadtteil Linden in Hannover

2017 | Umzug nach Siegen

Oktober 2020 | Eröffnung Fotostudio auf dem Giersberg in Siegen

Top

error: Content is protected !!
Menü