Outdoor Fotoshooting in Siegen

Du möchtest gerne ein Outdoor Fotoshooting in Siegen? Phantastisch! Dann lass uns gemeinsam aufbrechen!

Siegen hat viele abwechslungsreiche Fotokulissen zu bieten, von denen ich Dir sehr gerne genau die vorschlage, die zu Deinen Vorstellungen passen.

Outdoor Fotoshooting Siegen Fotografin Theresa Ullrich

Erzähl mir von Deinem Wunsch nach unverwechselbaren und persönlichen Fotos in einer Outdoor-Kulisse.

Du erreichst mich telefonisch unter der Telefonnummer 0179 – 863 86 88.

Während laufender Fototermine nimmt meine Mailbox Deinen Anruf entgegen.

Selbstverständlich rufe ich Dich umgehend zurück.

Nutze auch gerne das folgende Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann kann ich Dich telefonisch gut erreichen?

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls Du scheinbar keine Rückmeldung von mir erhalten solltest!

    Welche Location schlägst Du für ein Outdoor Fotoshooting vor?

    Jede Location ihren eigenen Reiz. Ob „klassisch“ im Schlosspark, bei euch zu Hause im Garten, in der Altstadt, in der Trupbacher Heide, auf dem Erfahrungsfeld „Schön & Gut“, beim Location-Hopping in der Innenstadt und, und, und… Ich komme sehr gerne an Deine Wunsch-Location oder schlage Dir eine schöne Foto-Location aus meinem „Fundus“ vor, die auch zu Deinen Vorstellungen passt.

    Was machen wir bei Bewölkung?

    Es ist bewölkt? Prima! Viele denke ja, dass wir unbedingt Sonnenschein für schöne Fotos benötigen. Das ist aber nicht der Fall. Gerade bei Bewölkung ist das Licht für Portraitaufnahmen viel schöner und für Dich auch angenehmer. Man verkneift nicht automatisch das Gesicht. Also beste Foto-Voraussetzungen!

    Was machen wir bei schlechtem Wetter?

    Das Wetter lässt sich bekanntlich nicht planen. Deshalb habe ich zwei Möglichkeiten für Dich:

    Verschieben
    Dein Fotoshooting soll UNBEDINGT Outdoor stattfinden? Mein Fotostudio ist für Dich keine Option? Dann vereinbaren wir einen Termin für einen Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Sollte es dann regnen oder stürmen, verschieben wir Deinen Fototermin kurzerhand.

    Fotostudio als Back-up
    Du kannst Dir vorstellen, Dein Fotoshooting bei schlechtem Wetter kurzerhand in mein Fotostudio zu verlegen? Dann kann ich Dir auch einen Termin für einem Freitag oder Samstag anbieten.

    Wann ist der beste Tageszeitpunkt für ein Outdoor Fotoshooting?

    Gute Frage! Das variiert stark je nach Zeitpunkt im Jahr. Soviel sei aber schon mal verraten: Es ist nicht optimal, im Hochsommer außerhalb der Morgen- und Abendstunden ein Outdoor Fotoshooting zu machen.

    Kann das Outdoor Fotoshooting nur im Sommer stattfinden?

    Zwar wünschen sich die Meisten ein Fotoshooting in den wärmeren Monaten, aber es spricht absolut nichts dagegen, ein Outdoor Fotoshooting auch in der restlichen Zeit des Jahres zu machen.
    Goldener Herbst im Laubwald, Wintershooting mit Schneeball-Schlacht, Frühlingserwachen in Schneeglöckchen und und und…

    Outdoor Fotoshooting Siegen

    Top

    Infos am Ende der Galerie

    error: Content is protected !!
    Menü