Hochzeitsfotos in Siegen

Ihr habt euch entschlossen, eure Beziehung mit dem Ja-Wort zu besiegeln? Herzlichen Glückwunsch! Die Hochzeitssaison 2022 ist in vollem Gange und doch noch ist es möglich, mich für eure Hochzeitsfotos in Siegen zu buchen.

Der Hochzeitstag – der schönste Tag im Leben! Und das soll auch bei eurem Brautpaar-Fotoshooting so sein! Lächeln „auf Knopfdruck“ geht für mich gar nicht. Eure Hochzeitsfotos sollen ungezwungen und natürlich rüberkommen.

Angebot Hochzeitsfotos in Siegen

» ausführliches Vorgespräch mit Tagesplanung und Location-Auswahl
» Reportagefotografie der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung
» Gruppenfotos der gesamten Hochzeitsgesellschaft, Familien, Trauzeugen etc.
» Brautpaar-Portraits am Ort eurer Wahl
» liebevolle Nachbearbeitung
» ein Passepartout-Album mit euren schönsten Hochzeitsfotos
» alle Fotos als Fotodatei in voller Auflösung auf USB-Stick
» macht mit euren Hochzeitsfotos, was ihr möchtet

Was sonst noch möglich ist…

» … ein Paar-Fotoshooting vorab, wenn ihr möchtet. So könnt ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennenlernen und die entstandenen Fotos z.B. für die Einladungskarten verwenden.

» … eine passwortgeschütze Online-Galerie für eure Gäste, wenn ihr das möchtet. Jeder Gast kann sich dann die Fotos, die er mag, selbst herunterladen. Das nimmt euch jede Menge Arbeit ab.

Fotografin Theresa Ullrich

Erzählt mir von eurem Wunsch, eure Hochzeit in wunderschönen Fotos für immer festzuhalten!

Du erreichst mich telefonisch unter der Telefonnummer 0179 – 863 86 88.

Während laufender Fototermine nimmt meine Mailbox Deinen Anruf entgegen.

Selbstverständlich rufe ich Dich umgehend zurück.

Nutze auch gerne das folgende Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann kann ich Dich telefonisch gut erreichen?

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls Du scheinbar keine Rückmeldung von mir erhalten solltest!

    Häufige Fragen zu Hochzeitsfotos in Siegen

    Hast du an unserem Hochzeitstag noch Zeit?

    Um das zu klären, ruft mich gerne an oder schreibt mir über das Kontakt-Formular.

    Können wir Dich vorher kennenlernen?

    Unbedingt! Nichts finde ich befremdlicher, als ein Brautpaar vor der Hochzeit nicht zu kennen. Wir können uns bei mir im Fotostudio in Siegen ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Dabei könnt ihr mir auch schon etwas von euren Wünschen und Vorstellungen erzählen. Wir besprechen einen möglichen Ablauf und im Anschluss erstelle ich euch ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für eure Hochzeitsfotos.

    Wir wohnen zwar hier, aber unsere Hochzeit findet nicht in Siegen statt. Kommst du auch nach …?

    Ich bin gerne an Orten, an denen ich noch nie war.

    Was machen wir, wenn es regnet?

    Als Erstes: Nicht in Panik verfallen! Es findet sich für alles eine Lösung! Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin habe ich schon wirklich JEDE Wettersituation erlebt: Von Dauerregen, über Golfball-große Hagelkörner, Gewitter beim Auszug aus der Kirche und 36 Grad im Schatten. Aber bei keiner einzigen Hochzeit musste deswegen auf die Brautpaar-Portraits verzichtet werden. Nichtsdestotrotz biete ich jedem Paar, die sich dem Wetter am Hochzeitstag nicht so recht anfreunden konnten, ein After Wedding Shooting an einem anderen Tag an.

    Bekommen wir alle Fotos als Datei?

    Ja – meine Pakete beinhalten immer alle Fotodateien auf USB-Stick in voller Auflösung und selbstverständlich ohne Logo/Wasserzeichen.

    Was ist mit den Nutzungsrechten? Was dürfen wir mit den Fotodateien machen?

    Ihr könnt eure Hochzeitsfotos im privaten Rahmen beliebig kopieren, posten und so weiter. Weil ihr alle Fotos in voller Auflösung bekommt, seid ihr auch in der Lage, selbständig z.B. große Fotoleinwände im Fotolabor zu bestellen. Die Weitergabe an andere Dienstleister eurer Hochzeit, die dann wiederum die Fotos gewerblich nutzen möchten, bedarf der Absprache mit mir.

    Werden die Hochzeitsfotos bearbeitet?

    Ja, alle Hochzeitsfotos bearbeite ich im Bezug auf Helligkeit, Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Solltet ihr später noch Retusche-Wünsche haben, berechne ich diese nach Aufwand.

    Hochzeitsfotos Siegen

    Top

    Infos am Ende der Galerie

    error: Content is protected !!
    Menü