JGA Junggesellenabschied in Siegen

Ein Junggesellenabschied gehört zu vielen Hochzeiten wie selbstverständlich mit dazu.
Ich liebe Junggesellenabschiede, weil es einfach Spaß pur bedeutet. Ein Fotoshooting – wo einfach alles erlaubt ist. Nur keine Langeweile!
Mit einem JGA-Fotoshooting baut ihr einen tollen Programmpunkt in euren Tagesablauf ein, der unheimlich viel Spaß bringt und
hinterher habt ihr kreative und witzige Gruppenfotos als schöne Erinnerung an den Tag.

 

Häufige Fragen zum JGA-Fotoshootings in Siegen

An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Fragen beantworten, die mir häufig im Zusammenhang mit JGA-Fotoshootings gestellt werden.

 

Unser Junggesellenabschied findet am einem Samstagnachmittag/ -abend statt. Arbeitest du da?

Na, klar. Das ist kein Problem, wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt, wann ihr mich braucht.

 

Wir sind so um die 10 Personen – ist die Personenanzahl begrenzt/ kostet es pro Person mehr?

Zweimal Nein. Es können so viele Personen beim Fotoshooting teilnehmen, wie möchten. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Was ist mit Accessoires/ Dekorationen? Hast du da was?

Ja, ich habe immer eine Auswahl an passenden Accessoires vorrätig. Ob wir davon Gebrauch machen, könnt ihr direkt vor Ort entscheiden.
Selbstverständlich baue ich auch gerne Dinge mit ein, die ihr mitgebracht habt!

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Wir können jederzeit umplanen, und euer JGA-Fotoshooting von draußen nach drinnen ins Fotostudio verlegen.
Von der Oberstadt ist es nur einen Kilometer entfernt. Also macht eine Umplanung vermutlich keine großen Umstände was die Anfahrten betrifft.

Finden JGA-Fotoshootings nur im Sommer statt?

Nein, natürlich nicht. Wenn ihr einen Junggesellenabschied in der kälteren Jahreshälfte plant, ist das kein Problem.
Mein Fotostudio kann immer für JGA-Fotoshootings genutzt werden, sollte es draußen doch einmal zu kalt oder zu dunkel sein.

 

Wie läuft das hinterher mit den Fotos?

die zukünftige Braut bekommt eine Foto-CD mit den ausgewählten Lieblingsfotos. Außerdem stelle ich die ausgewählten Lieblingsfotos
für alle Teilnehmerinnen zum Download bereit.

 

Ist das in Ordnung, wenn wir unsere Snacks und Getränke mit in dein Fotostudio bringen?

Ja, na klar. Ihr könnt euch im Fotostudio wie zu Hause fühlen. Ihr habt es ganz für euch.

Top

error: Content is protected !!
Menü