Fotograf in Siegen

Fotograf in Siegen

Seit nun genau 20 Jahren arbeite ich als Portrait-Fotograf in. Erst in Hannover und jetzt hier in Siegen.

Wenn Du mich fragst, was mir an meiner Arbeit als Fotografin am meisten gefällt, dann kann die Antwort nur lauten: „Es sind die Menschen vor meiner Kamera.“ Das ist es, weshalb mich der Beruf so erfüllt.

Vor meiner Kamera stehen Menschen „wie Du und ich“. Mir ist wichtig, dass Du weißt, dass ich mich auf DICH einstelle werde – und NICHT: Du musst Dich auf mich einstellen! Bei mir muss niemand irgendwelche Posen beherrschen. Zu meinem Selbstverständnis als Fotografin gehört es, dass ich Dir genau die Anleitungen gebe, die notwendig sind, damit wir ein tolles Ergebnis bekommen.

Außerdem sehe ich meine Aufgabe darin, während des Fotoshootings eine Stimmung zu schaffen, in der es Dir leichtfällt, Dich zu entspannen und in der für Dich klar ist, dass Du nichts falsch machen kannst!

Fotografin Theresa Ullrich

Erzähl mir von Deinem Wunsch-Fotoshooting!
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich aktuell keine Passfotos, Bewerbungsfotos und Businessportraits anbiete.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls Du scheinbar keine Rückmeldung von mir erhalten solltest!

    Mein Fotostudio hat keine Öffnungszeiten. Während laufender Fotoshootings oder wenn ich auf Außenterminen bin, kann ich Dich nicht begrüßen. Bitte komm daher nicht ohne Vorankündigung zum Fotostudio.

    Studio-Anschrift: Falkstraße 1 in 57072 Siegen

    as Fotostudio hat keine Öffnungszeiten. Ich arbeite nur nach Termin. Um zu vermeiden, dass Du vor verschlossener Tür stehst, komm bitte nicht ohne Vorankündigung vorbei.

    Der Eingang zum Fotostudio befindet sich NICHT in der Falkstraße, sondern an der Giersbergstraße, da das Gebäude Falkstraße 1 an beiden Straßen liegt. Du kannst direkt vor dem Fotostudio auf einen der beiden kostenlosen Kundenparkplätzen parken. 

    Was Du bei mir NICHT bekommst

    » Unpersönliche Fotoshootings, die Dir das Gefühl vermitteln, „abgearbeitet“ zu werden und nicht als individueller Mensch wahrgenommen zu werden.

    » Standardisierte Fotoshootings, mit dem Ergebnis, dass Deine Fotos genauso aussehen, wie die vom Kunden vor Dir.

    Meine Stationen bis hierher:

    1983 | in Hannover geboren

    2003 – 2006 | Berufsausbildung zur Fotografin in Hannover

    2006 | Abschluss der Ausbildung zur Fotografin

    2006 – 2007 | Anstellung als Fotografin in Hannover

    2007 | Beginn der selbständigen Tätigkeit als Fotografin

    2010 | Abschluss Bachelor of Arts/ Corporate Design in Hildesheim

    2009 – 2017 | Fotostudio im Stadtteil Linden in Hannover

    2017 | Umzug nach Siegen

    Oktober 2020 | Eröffnung Fotostudio auf dem Giersberg in Siegen

    Top

    error: Content is protected !!
    Menü