Was sind Deine ersten Gedanken, wenn Du an Familienfotos denkst?

❌Familienfotos bedeuten sehr viel Arbeit und Organisation.
❌Der Fototermin wird bestimmt stressig.
❌Am Ende kommen wenig schöne Fotos dabei raus.

Das hört sich nicht wirklich Vielversprechend an!

Familienfotos sollten genau das Gegenteil sein:
✅ Familienfotos sollten mit so wenig Aufwand wie möglich für euch
verbunden sein!
✅ Familienfotos sollten allen (!) Spaß machen!
✅ Hinterher solltet ihr richtig schöne und wertvolle Familien-Momente in den
Händen halten.

Nadine
Tränen der Rührung
5

"Wir hatten alle so viel Spaß, dass das Shooting an und für sich schon eine tolle Sache war! Da waren sich alle einig! Als wir nun gestern die Fotos gesehen haben waren wir alle hin und weg! Zwischen Tränen der Rührung und Tränen vor Lachen war alles dabei! Vielen Dank schon mal!"

< zurück
vor >
Fotografin Theresa Ullrich

Erzähl mir von Deinem Wunsch, für Dich und Deine Familie wunderschöne Momente der Erinnerung zu schaffen.

Du erreichst mich telefonisch unter der Telefonnummer 0179 – 863 86 88.

Während laufender Fototermine nimmt meine Mailbox Deinen Anruf entgegen.

Selbstverständlich rufe ich Dich umgehend zurück.

Nutze auch gerne das folgende Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann kann ich Dich telefonisch gut erreichen?

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Häufige Fragen zur Familienfotos in Siegen

    Was gibt es bezüglich der Kleidung bei Familienfotos zu beachten?

    Je mehr Personen auf einem Foto abgebildet sind, um so wichtiger ist es für die Bildwirkung, dass die Kleidung gut aufeinander abgestimmt ist. „Blue Jeans und weiße Oberteile“ ist ja mittlerweile schon ein Klassiker. Wer das auch möchte – sehr gerne! Doch es muss nicht so uniform sein. Ablenkende Aufdrucke und große Logos am besten ganz vermeiden. Muster sind in Ordnung, wenn es bei einem bleibt. Farben – auch kräftige – sind toll, wenn ihr euch insgesamt auf 2 bis 3 Farben einigen könnt. Außerdem sollten ablenkende Aufdrucke und Grafiken vermieden werden. Es darf natürlich auch jahreszeitenabhängig variiert werden.

    Bei großen Familien bringt jeder am besten zur Sicherheit mehrere Oberteile zum Wechseln mit.

    Wir sind wir ingesamt 15 Personen – geht das?

    Ja, klar! Allein der Studioraum ohne Nebenräume misst 45 qm und hat eine Breite von 5 Metern. Da kriegen wir leicht Deine gesamte Familie untergebracht.

    Kostet es pro Person mehr?

    Nein. Es fallen keine Mehrkosten pro Person an.

    Welche Konstellationen können innerhalb eines Großfamilien-Fotoshootings aufgenommen werden?

    Alle, die ihr möchtet.

    Familienfotos Siegen

    Top

    error: Content is protected !!