Business-Portraits in Siegen

Wo kann ich in Siegen richtig gute Business-Portraits machen? Welcher Fotograf nimmt sich dafür genug Zeit? Wo bekomme ich Tipps zur angemessenen Kleidung? Und wer leitet mich so an, dass ich auf den Fotos auch entspannt und sympathisch rüberkommen?
Hier. ☝️

Mit einem professionellen Foto kommst Du überzeugend rüber und punktest beim Netzwerken! Es vermittelt Deinen Kommunikationspartnern ein souveränes Bild von Dir – gerade wenn der direkte Face-to-Face Kontakt fehlt.

Andreas
Ergebnis spricht für sich
5

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden und immer noch begeistert von dem Ablauf."  

< zurück
vor >

Preise & Pakete

Business-Portrait

» Beratung
» so viele Outfits wie Du magst
» Fotoshooting ca. eine dreiviertel Stunde ganz ohne Hektik
» Auswahl aus ca. 40 – 50 verschiedenen Aufnahmen
» bequeme Auswahl in geschützter Online-Galerie
» 3 Fotos als Fotodatei zum Download

inkl. Retusche & online Nutzungsrechten (z.B. Profilfoto XING, Linkedin etc.)
» die Garantie, dass Dir Deine Fotos gefallen*
149,-

Alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer.

*) Garantie, dass Dir Deine Fotos gefallen

Wenn Du Dich jetzt noch fragst, wie ich Dir denn garantieren kann, dass Dir Deine Fotos gefallen…

Ich bin mir sicher, dass meine 19 Jahre Erfahrung in der Portraitfotografie dazu beitragen, Dich so zu zeigen, dass Du Dir gefällst. Sollte mir dies nicht gelingen, bist Du mir gegenüber nicht zu einer Abnahme der Fotos sowie einer Zahlung verpflichtet.

Häufige Fragen zu Business-Portraits in Siegen

An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Fragen beantworten, die mir häufig im Zusammenhang mit Business-Portraits gestellt werden.

Was soll ich mitbringen, wenn ich Business-Portraits von mir machen lassen möchte?

Je nach Position und Branche variieren meine Empfehlungen bezüglich der Kleidung natürlich. Es hat sich aber bewährt, dass meine Kunden zum Fotoshooting verschiedene Kleidungsstücke mitbringen und wir uns vor Ort die besten Kombinationen zusammenstellen. Außerdem können so eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten entstehen, zum Beispiel für Profilfotos auf Xing, LinkedIn und so weiter.

Männer bringen verschiedene Hemden (oft weiß oder hellblau) und nach Möglichkeit mindestens zwei Jackets mit. Krawatten werden mittlerweile wird oft weggelassen und tauchen nur noch am Rande bei bestimmten Branchen auf (z.B. Kanzlei, Steuerberater, Unternehmensberater).


Frauen bringen verschiedene Blusen und/ oder normale Basic-Oberteile und nach Möglichkeit mindestens zwei Jackets mit. Bei den Oberteilen ist beides möglich: schlichte Farben, aber auch kräftige Farben. Auffällige Muster aber bitte weglassen. Wer im Alltag auch gerne Schmuck trägt, kann auch für die Fotos dezenten Schmuck verwenden.
Schminken: Alles etwas mehr als üblich, weil es auf Fotos weniger deutlich rüberkommt.

Welche Posen machen sich besonders gut für Business-Portraits?

Viel wichtiger als irgendwelche starren Posen ist, dass Du Dich vor der Kamera angemessen wohlfühlen kannst. Denn mit einem gezwungenen Lächeln, einem unsicheren Blick oder einer verspannten Körperhaltung sollte sich am besten niemand bewerben. Daher entstehen bei mir die Bewerbungsfotos nach Möglichkeit im Stehen, um präsent und offen rüberzukommen. Meist sind es dann nur Kleinigkeiten in der Veränderung der Körperhaltung, die aber einen großen Effekt haben.

Fotografin Theresa Ullrich

Erzähl mir von Deinem Wunsch, mit einem richtig guten Business-Portrait auf den ersten Blick zu überzeugen!

Du erreichst mich telefonisch unter der Telefonnummer 0179 – 863 86 88.

Während laufender Fototermine nimmt meine Mailbox Deinen Anruf entgegen.

Nutze auch gerne das folgende Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls Du scheinbar keine Rückmeldung von mir erhalten solltest!

    Business-Portrait Siegen

    Top

    error: Content is protected !!
    Menü