Babyfotos & Kinderfotos in Siegen

Wer Kinder hat, kennt das: Eben noch Babybrei und dann guckt man einmal kurz nicht hin: ZACK – Einschulung! Mit wunderschönen Babyfotos in Siegen lässt sich die Zeit wenigstens für einen kurzem Moment stoppen.

Häufige Fragen zu Babyfotos & Kinderfotos in Siegen

Wie können wir uns den Ablauf eines Fotoshootings vorstellen?

Während des Fotoshootings biete ich eurem Kind einige interessante Dinge zur Beschäftigung an. Die Kleinen sind dann meist schnell Feuer und Flamme. Beste Voraussetzungen für schöne Babyfotos, die nicht gestellt wirken sollen.

Was ist, wenn unser Baby mal Hunger hat oder gewickelt werden muss?

Überhaupt kein Problem. Wir können das Fotoshooting jederzeit unterbrechen. Es steht ein bequemer Sessel zum Stillen oder Füttern bereit. Außerdem halte ich eine weiche Winkelunterlage für euch bereit.

Unser Kind ist schon etwas älter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich eine Stunde lang am Stück konzentrieren kann.

Das muss es auch nicht. Wir können jeder Zeit nach Bedarf kleine Pausen einbauen.

Was sollten wir bei der Kleidung beachten?

Für eine gute Bildwirkung ist es wichtig, dass ihr die Kleidung aufeinander abstimmt. Die Blue Jeans und weiße Oberteile sind ja mittlerweile schon ein Klassiker. Wer das auch möchte – sehr gerne! Doch es muss nicht so uniform sein. Muster sind in Ordnung, wenn es bei einem bleibt. Farben – auch kräftige – sind toll, wenn ihr euch insgesamt auf 2 bis 3 Farben einigen könnt. Am Besten sollten die Oberteile frei von ablenkende Aufdrucken, Grafiken, Buchstaben und Logos sein. Falls ihr euch nicht sicher seid, bringt einfach für jedes Familienmitglied noch eins, zwei Oberteile als Alternative mit.

Was sollen wir mitbringen?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich gerne das Lieblingskuscheltier oder Lieblingsspielzeug mitbringen. Ihr wünscht euch ein Foto, auf dem euer Baby zum Beispiel auf einer ganz bestimmten Decke liegt, vielleicht ein Erbstück? – Dann bitte mitbringen!

Wie alt sollte unser Baby für die Fotos sein?

Ich fotografiere Babys ab einem Alter von ca. 5 Monaten. Auf Newbornfotos haben sich andere Fotografen spezialisiert.

Fotografin Theresa Ullrich

Erzählt mir von eurem Wunsch, das Babyalter eures Kindes in wunderschönen Fotos für immer festzuhalten!

Du erreichst mich telefonisch unter der Telefonnummer 0179 – 863 86 88.

Während laufender Fototermine nimmt meine Mailbox Deinen Anruf entgegen.

Selbstverständlich rufe ich Dich umgehend zurück.

Nutze auch gerne das folgende Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

    Name

    eMail

    Telefon

    Wann kann ich Dich telefonisch gut erreichen?

    Wann möchtest Du die Fotos machen und wo (Fotostudio oder Outdoor)? Hast Du Fragen an mich? Gibt es ganz bestimmte Wünsche? Erzähle mir gerne ein wenig von Dir.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Noch eine letzte Frage (Spamschutz)

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls Du scheinbar keine Rückmeldung von mir erhalten solltest!

    Babyfotos Siegen

    Top

    Infos am Ende der Galerie

    error: Content is protected !!
    Menü