Eröffnungsangebot

Fotoshooting Preise

Drei Fotoshooting-Pakete stehen zur Auswahl.
Das Tolle: Du brauchst du dich nicht vorab für eins entscheiden, sondern kannst das entspannt nach dem Shooting tun, wenn du die entstandenen Bilder siehst.

Die Pakete gelten für ALLE Shootings, die ich anbiete und unabhängig ob im Fotostudio oder Outdoor entstanden.

Ich gebe die Mehrwertsteuer-Senkung im vollen Umfang an euch weiter. Die 3% kommen also noch runter. Der Einfachheit sind hier nach wie vor die Preise mit 19% Mwst. genannt.


» Vorgespräch und Beratung
» Anfahrtskosten 20 km um Siegen (Outdoor)
» eine Stunde Fotoshooting
» belieblig viele Outfit- und Hintergrundwechsel
» bequeme Online-Auswahl aus ca. 60 – 90 Bildern
» 3 Lieblingsfotos retuschiert auf Foto-CD/ Download


Classic 190,-

» Vorgespräch und Beratung
» Anfahrtskosten 20 km um Siegen (Outdoor)
» eine Stunde Fotoshooting
» belieblig viele Outfit- und Hintergrundwechsel
» bequeme Online-Auswahl aus ca. 60 – 90 Bildern
» 8 Lieblingsfotos retuschiert auf Foto-CD/ Download


Premium Paket 290,-

» Vorgespräch und Beratung
» Anfahrtskosten 20 km um Siegen (Outdoor)
» eine Stunde Fotoshooting
» belieblig viele Outfit- und Hintergrundwechsel
» bequeme Online-Auswahl aus ca. 60 – 90 Bildern
» 12 Lieblingsfotos retuschiert auf USB-Stick
» ALLE Bilder aus der Online-Galerie
   basis-bearbeitet
auf USB-Stick


Extra Foto

» ein Lieblingsfoto retuschiert auf Foto-CD/ Download
(sozusagen als Upgrade zum Basic- oder Classic-Paket, um unter dem nächstgrößerem Paket zu bleiben.)


Bewerbungsfotos 49,- Euro
Business-Portraits 49,- Euro

» Vorgespräch und Beratung
» 30 Minuten Fotoshooting im Fotostudio
» beliebig viele Outfit- und Hintergrundwechsel
» bequeme Online-Auswahl aus ca. 30 – 50 Bildern
» 3 Lieblingsfotos retuschiert als Download


Passfotos 10,- Euro
biometrisch

4er Set Passfotos sofort zum Mitnehmen


Stand: Oktober 2020
Leistungen von bereits gekauften Gutscheinen behalten immer ihre Gültigkeit.


Informationen zur Bildbearbeitung

Jeder Fotograf/ jedes Fotostudio nutzt andere Begrifflichkeiten für einzelne Leistungen, die angeboten werden. Ebenso unterschiedlich ist auch die Bildbearbeitung, die an den Fotos vorgenommen wird. Für dich als Kunden ohne Hintergrundwissen kann das schon mal sehr verwirrend sein, deshalb möchte ich dich an dieser Stelle darüber informieren, wofür meine Begriffe stehen:

Was bedeutet retuschiert?
Das Foto wird bis ins kleinste Detail retuschiert, aber ohne künstlich zu wirken. Ich entferne störende/ ablenkende Bildelemente wie zum Beispiel: Hautunreinheiten, -rötungen, laufende Nasen (kleine Kinder), Fussel/ Haare an der Kleidung. Ich bearbeite die Kleidung, wenn sie mal nicht optimal gelegen hat, sowie kleine „Dellen und Pölsterchen“, die du als Frau nicht so gern auf den Fotos sehen magst, Dehnungsstreifen bei Babybauchfotos. (Das ist aber andersherum aber auch ein „Kann“ und kein „Muss“. Selbstverständlich kann ich die Dinge auch so lassen, wie sie sind. Ich höre auch immer mal wieder Aussagen wie z.B. „Ich steh dazu!“)
Diese aufwändige Bildbearbeitung deiner Lieblingsfotos ist bei mir Standard, unabhängig von der Personenanzahl und muss nicht seperat bezahlt werden! Diese Bearbeitung kann teilweise sehr zeitintensiv sein, aber ich möchte dass das Ergebnis eine runde Sache ist.

Was bedeutet hochauflösend?
Jedes Foto, was du von mir auf Foto-CD, USB-Stick oder als Download bekommst, ist immer hochauflösend bzw. in voller Auflösung und natürlich ohne Wasserzeichen oder Logo. Das bedeutet, dass ihr von diesen Fotodateien problemlos großer Poster oder Ähnliches anfertigen lassen könnt. 

Was bedeutet Online-Auswahl?
Die Online-Auswahl ist ein Service, um deine Fotoauswahl einfach und bequem zu machen. Früher, zu analogen Zeiten, mussten die Kunden einige Tage später erneut in den Laden kommen, um von einem sogenannten Kontaktbogen auszuwählen, auf dem die Fotos nur ein paar Zentimeter groß abgebildet waren. Das gehört aber tatsächlich der Vergangenheit an.
Du erhälst von mir die Zugangsdaten für deine persönliche Auswahl-Galerie, in die du dich online einloggen kannst. Dort siehst du die entstandenen Bilder des Fotoshootings und kannst ganz in Ruhe die Auswahl deiner Lieblingsfotos treffen, in dem du die entsprechenden Fotos mit einem Herz-Symbol markierst. Auch wenn du dich ausloggst, bleibt der aktuelle Stand deiner Bildauswahl gespeichert. Du kannst immer wieder Fotos deiner Auswahl hinzufügen und entfernen, bis du dich endgültig entschieden hast.

Was bedeutet basis-bearbeitet?
Alle Bilder in der Online-Galerie sind bereits basis-bearbeitet. Das bedeutet, sie sind schon in Punkto Helligkeit, Farbe, Kontrast und Bildausschnitt optimiert.


 

Top