Paar-Fotos/ Pärchenfotos/ Partnerfotos
in Siegen und Umgebung

An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Fragen beantworten, die mir häufig im Zusammenhang mit Paar-Fotos gestellt werden.

paarfotos-siegen-016

zur Galerie

Wie läuft denn so ein Paar-Fotoshooting ab?

Das werde ich wirklich ganz oft gefragt. Tatsächlich ist es so, dass das von Paar zu Paar sehr verschieden sein kann. Was ich aber vor jedem Fotoshooting auf jeden Fall mit euch besprechen möchte, ist, welche Vorstellung ihr von euren Paarfotos habt (z.B. Romatisch&Verträumt, Frech&Witzig, Cool&Lässig, Kreativ&Sportlich …) Mir ist es wichtig zu erfahren, ob ihr eventuell eigene Ideen habt, die ihr gerne umsetzen möchtet oder ihr an anderer Stelle bereits Fotos von Paaren gesehen habt, die ihr euch so auch für euch vorstellen könntet.
Manchmal ist es auch ganz einfach so, dass das Paar ganz offen für Alles ist, somit also keine bestimmten Fotomotive im Kopf hat. Das ist genauso gut. In diesem Fall schaue ich einfach, was am besten zu euch als Paar passt, denn bei mir gibt es keine Standard-Abfolge von Posen, die wir einfach so runterrattern. Denn dafür bin ich keine Fotografin geworden.
Paarfotos müssen für mich auch immer ein wenig über die spezieller Verbindung zueinander aussagen.

Was sollen wir mitbringen?

Selbstverständlich könnt ihr euch gerne unterschiedliche Outfits zum Wechseln mitbringen. Alles ist erlaubt, so lange die Kleidungsstücke von euch beiden stilistisch und farblich zusammen passen. Bringt eure Lieblings-Freizeit-Outfits mit, aber genauso darf es auch gerne etwas Schickes sein, wenn ihr Lust darauf habt. Bringt einfach mal alles mit, was ihr euch so vorstellen könnt.

 

Top