Familie Outdoor

Familienfotos Outdoor

Baby- und Kinderfotos/ Junge Familie

Für mich als Fotografin gibt es fast nichts Schöneres als große, staunende Kinderaugen!

In den ersten Lebensjahren verändern sich Kinder von Tag zu Tag. Sie entdecken ihre Umwelt spielerisch und wollen alles herausfinden. Diesen Spieltrieb machen wir uns bei Fotoshootings mit Kinder zwischen 3 Monaten und 3 Jahren zu Nutze. Ich biete den Kindern nach und nach verschiedene Dinge an, mit denen sie sich beschäftigen können und die Fotos entstehen „ganz nebenbei“.

Sind die Kinder schon etwas älter, ist es wunderbar mitzuerleben, wie sie sich ihre Welt erklären und sich ungezwungen vor der Kamera bewegen. Die meisten Kinder tauen innerhalb kurzer Zeit auf, so dass schöne und natürliche Familienfotos das Ergebnis sind.

 

Familienfotos mit erwachsenen Kindern
3 oder 4 Generationen auf einem Bild

ALLE zusammen auf EINEM Bild! Im Alltag ist das meist eine unlösbare Aufgabe. Also wird ein Termin bei der Fotografin vereinbart, häufig am Wochenende, weil dann wirklich ALLE Zeit haben: die Geschwister, der Freund der Schwester, die Eltern, die Großeltern, der Schwager und die Schwägerin mit Nichten und Neffen … denn einige der Familie leben bereits in einer anderen Stadt, manchmal sogar in einem anderen Land. Wenn sie dann alle mal zu Besuch im Siegerland sind, ist der perfekte Zeitpunkt für ein Fotoshooting.

 

Erfahre hier mehr über das Familien-Fotoshooting.

Top