Babybauch Outdoor

Babybauchfotos in Siegen und Umgebung

Die Schwangerschaft – eine ganz besondere Phase im Leben voller Glück & Vorfreude.

Diese Phase in schönen Fotos festzuhalten, gehört mittlerweile schon für die viele Frauen automatisch dazu. Dabei können die Wünsche sehr unterschiedlich sein: Die eine Frau wünscht sich mehr verhüllende Fotos, die nächste möchte, dass ihre Rundungen im Licht schön zur Geltung kommen, einem anderem Paar geht es mehr um die Beziehung zueinander und Fotos fürs Familienalbum. Genau um solche Fragen zu klären, besprechen wir vorab eure Wünsche und Vorstellungen.

Immer wieder werde ich auch gefragt, was ich denn alles bearbeiten würde … Macht euch keine Gedanken, ich retuschiere jedes einzelne Foto ohne dabei Künstlichkeit zu erzeugen. Du kannst ganz sicher sein, dass dir deine Fotos gefallen werden.

Erfahre hier mehr über das Babybauch-Fotoshooting.

Babybauch Outdoor 90,- Euro

inklusive-Leistungen im Überblick:

» eine Stunde Fotoshooting am Ort deiner Wahl
» Anfahrtskosten Siegen und Umkreis 15 km
» zu zweit oder mit Kind(ern)
» Outfitwechsel möglich
» passwortgeschützte Onlinegalerie
» 5 Lieblingsfotos als Fotodatei auf CD
» Bildbearbeitung und Hautretusche
» CD-Versand per Post nach Hause

……………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Was kann ich dazu erwerben?

Zusätzlich zum oben genannten Komplett-Angebot gibt es folgende Möglichkeiten,
für die ihr euch nach dem Fotoshooting entscheiden könnt.

eine Fotodatei: 15,- Euro
ein weiteres Foto auf CD

10er Datei-Paket: 109,- Euro
10 weitere Fotos auf CD

20er Datei-Paket: 199,- Euro
20 weitere Fotos auf CD

Top