Akt & Erotik

Aktfotos, Erotische Fotos & Dessousfotos in Siegen

Schon eine ganze Weile, hast du den Wunsch, Aktfotos, sinnliche oder erotische Fotos von dir anfertigen zu lassen – aber du warst dir bisher unsicher – Wo? Das ist verständlich, denn so ein Shooting macht man nicht mal eben so bei irgendwem. Dieser Person muss man vertrauen können. Seriösität und Diskretion sollten selbstverständlich sein, aber genauso wichtig ist es auch, dass man sich persönlich versteht, um die bestmögliche Wohlfühlatmosphäre beim Shooting zu erreichen.

Bei mir erwartet dich vor allen Dingen ein entspanntes Fotoshooting mit Ergebnissen, auf die du zu recht stolz sein wirst. Selbstverständlich mache ich nur solche Fotoaufnahmen und Posen, die du dir vorstellst. Ich selbst achte sehr darauf, dass die Fotos ästhetisch sind. In einem Vorgespräch, entweder persönlich oder telefonsich, klären wir, was für Fotos du dir konkret vorstellst. Gibt es zum Beispiel bestimmte Motive/ Posen gibt, die du auf jeden Fall gerne hättest?

Selbst gestandene Frauen Ende der 40er/ Anfang der 50er haben sich bei mir schon „getraut“. Und was spricht auch schon dagegen?
Es gibt keinen “perfekten Körper”, so wie uns die Magazine das immer gerne weiß machen wollen. Niemand braucht Maße wie 90-60-90 zu haben, um tolle sinnliche Fotos von sich machen zu lassen. Sei also unbesorgt – du wirst dir auf diesen Fotos gefallen. Versprochen.

Erfahre hier mehr über das Akt/ Erotik Fotoshooting.

Top